Einachser/Einachsschlepper 360

Vertrieb, Verkauf, Reparatur und Service

Einachser 360.jpgDer neue Profi-Einachser FERRARI 360 POWERSAFE hat ein Getriebe mit drei Vorwärts- und drei Rückwärtsgängen sowie einen Schnellwender der Fahrrichtung. Der Einachser 360 ist für konstante und schwere Arbeiten entworfen worden.

Zur Erhöhung der Leistungen und des Lebensdauers verfügt er über ein Planetengetriebe, welches auf den Achswellen der Rädern positioniert ist.

Serienmäßig verfügt er über einen Lombardini Dieselmotor 15LD440 mit 11 PS oder 3LD510 mit 12,2 PS. Beide Versionen sind mit Reversier oder elektrischem Starter lieferbar. Zudem gibt es einen Honda Benzinmotor GX390 mit 11,2 PS und mit Reversierstarter. Das Differenzial mit Blockierung und die Sondergewichte ermöglichen eine bessere Handlichkeit und Traktion auch bei Arbeiten auf unebenen und rutschigen Böden.

Obwohl der Einachser 360 vor allem für Fräsarbeiten entwickelt wurde, ist er dank seiner Vielseitigkeit für zahlreiche Arbeiten optimal geeignet, sowohl im Bereich des Obst- und Gemüseanbaus als auch für den professionellen GaLaBau.

Interessiert an unseren Einachsermodellen? - Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten.

Mehr über unseren Einachsermodellen können Sie auch dem Prospekt entnehmen.