- MKV
- FERRARI
- Angebote
- Produkte
- News
- Service
- Kontakt
- Impressum

Die FERRARI Motormäher 515 sind in drei Ausführungen verfügbar, die sich durch die Leistung der Benzinmotoren, durch die Anzahl der Getriebegänge und durch die Arbeitsbreite unterscheiden.
Der 515-Basis ist mit einem Motor Honda GX160 OHV 3,6kW ausgestattet. Der Mähbalken, passend zur Motorleistung, ist 80 cm lang, mit »Europa«-Messern.
Der 515L ist mit einem Motor Honda GX200 OHV 4kW, einem Getriebe mit zwei Gängen in beide Richtungen, und mit Schnellumschaltung der Fahrtrichtung ausgestattet. Beim Mähbalken handelt s sich um einen »Europa«-Balken mit 1 m Arbeitsbreite.
Die leistungsfähigste Ausführung der 515er ist der 515S mit dem Motor Honda GX270 OHV 6kW. Das Getriebe ist dasselbe wie bei der „L“-Version, mit 2 Vorwärtsgängen, 2 Rückwärtsgängen und Schnellumschaltung. Der Balken ist aus der Serie »Europa« mit 1,15 m Schnittbreite.
Die Motormäher 515 SL Grifon sind mit dem Honda-Motor GX270 OHV mit 6kW ausgestattet. Das Getriebe verfügt über zwei Vorwärtsgänge und einen Rückwärtsgang mit Schnellumschaltung und für eine leichtere Manövrierbarkeit zusätzlich über ein Differenzialgetriebe mit Sperre. Die Zapfwelle ist unabhängig vom Getriebe. Alle Zahnräder laufen im Ölbad wodurch Lebensdauer und Wirkungsgrad ideal begünstigt werden. Die ergonomischen Bedienungselementen reduzieren die Ermüdung der Anwender.
Die hier für den Motormäher 515 dargestellten Fotos zeigen nur eine kleine Auswahl von Anbaugeräten. Rufen Sie uns bei Fragen zu weiteren Geräten einfach an.
Mehr über unseren Motormähern können Sie auch dem Prospekt entnehmen.
|
|
|